Kundenstimmen und Erfahrungen



Unsere Mutter, bzw. Schwiegermutter wurde bis zu ihrem Lebensende vom Pflegedienst Wagner betreut.
Die Schwierigkeit bei der Betreuung lag darin, daß die zu versorgende Person an Demenz erkrankt war. So lehnte unsere Mutter jegliche Hilfe ab, denn sie meinte alles selbst hervorragend erledigen zu können.
Im Ergebnis war es so, daß drei vorher beauftragte Pflegedienste sich von der Erkrankten einfach wegschicken ließen, ohne die anliegenden Aufgaben vollständig erledigt zu haben.
Der Pflegedienst Wagner hat sich dann dieser schwierigen Aufgabe mit großem Erfolg gestellt und unsere Mutter zuverlässig versorgt.
Möglich war das durch das entschlossene und einfühlsame Auftreten der Schwester Sandy, in Begleitung durch die Schwester Sandra.
Die Leistung beider Schwestern hat uns aus einer fast nicht mehr beherrschbaren Situation geführt.
Der Respekt vor der Demenzerkrankten und die gleichzeitige Entschlossenheit das Notwendige zu erledigen, war das entscheidende Lösungskonzept, das nur mit dem ganz persönlichen Engagement und der Leidenschaft für den eigenen Beruf zu verwirklichen war.
Wir sagen auf diesem Weg unseren herzlichen Dank für die gute Betreuung.

Gabriele und Peter Garcia-Greno



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen